Ostseepiratin - Monsieur Escapade

Zielgruppe: 
Herren
Schnittmuster Typ: 
Pulli
Kleidergröße: 
H - 40
H - 42
H - 44
H - 46
H - 48
H - 50
H - 52
H - 54
H - 56
H - 58

Das Ebook enthält einen Basic-Seitenstreifenpulli mit einfachem Ausschnitt, nähbar mit und ohne Taschen, sowie zwei Kapuzenvarianten und ebenfalls zwei verschiedene Kargen Varianten.

Ich habe das Ebook ausführlich bebildert und umfangreich beschrieben, daher bin ich zuversichtlich, dass jede Hobbynäherin in der Lage sein wird, die Anleitung nachzuarbeiten und einen schönen Pullover zu nähen. (Schwierigkeitsgrad: einfach) Der Pullover kann aus nahezu allen elastischen Stoffen gearbeitet werden, durch seine Teilung kann man ganz toll Stoffe miteinander kombinieren und so auch Stoffreste wunderbar verarbeiten. Der Pulli lässt sich ganz nach Belieben besticken, beplotten, verzieren oder mit Applikationen aufpimpen. Natürlich kann man auch ganz toll Musterstoffe verwenden oder auf schlichten Stoffen mit Ziernähten arbeiten (z.B. Coverstich).