Mialuna - Lady Shiva

Zielgruppe: 
Damen
Schnittmuster Typ: 
Jacke
Kleidergröße: 
D - 34
D - 36
D - 38
D - 40
D - 42
D - 44
D - 46

Das Ebook enthält:

*Einzelgrößen 34-46
*Schnittbogen A4 (im Pdf, zum selber ausdrucken und kleben)

*Nähanleitung mit bebilderter Schritt für Schritt Anleitung
*Maß - und Materialtabelle
*Link zur Video - Nähanleitung auf YouTube

AUF ANFRAGE PER MAIL:
*Schnittbogen A0 (im Pdf, im Copyshop drucken oder plotten lassen)

Lady Shiva ist ein mittellanger Mantel, der für den Übergang konzipiert ist. Er wird gefüttert genäht und hält so im Übergang noch schön warm, ohne zu dick zu sein. Er hat vorne und hinten schöne Teilungen, die dem Mantel eine schöne Optik und gute Passform geben. Die Teilungen laden zum Stoff - und Mustermix ein, aber auch schlicht genäht macht Lady Shiva eine gute Figur.

Konzipiert ist Lady Shiva für feste, undehnbare Stoffe wie Baumwolle, Popeline, Cord, Jackenstoffe, Dry Oilskin, Twill, Wollstoffe plus eine Lage Innnenfutter, die eine Dicke von 0,5 cm nicht überschreiten sollte. Es eignen sich z.B. Fleece, dünner Stepper, Sweat, Baumwolle. Für die Ärmel sollte immer ein rutschiges Futter verwendet werden.

Lady Shiva kann einlagig aus Softshell genäht werden, dazu gibt es ein Add on mit Belegen hier im Shop.