Hoppelhase - Capelino

Zielgruppe: 
Kinder
Schnittmuster Typ: 
Jacke
Kleidergröße: 
K - 80
K - 86
K - 92
K - 98
K - 104
K - 110
K - 116
K - 122
K - 128
K - 134
K - 140

Achtung: Kapuzenschnitt nicht enthalten!

 

CAPELINØ ist ein luftiges, capeähnliches Oberteil. Super schnell genäht und extrem bequem zu tragen, besticht es durch seine luftige und sommerliche Art.

Ursprünglich ausgelegt für Jersey oder Viskosejersey, kannst du es aber auch ebenso gut aus weich fallendem Sommersweat, schön dehnbarem Sweat, Musselin, Baumwolle oder auch Blusenstoff nähen.

Eine zusätzliche Besonderheit des #CAPELINØ ist die Tatsache, dass es über den selben Halsausschnitt wie den des #PULLØVA verfügt.

Dies bedeutet, dass alle Kapuzen sowie Kragen desselbigen auch auf dem #CAPELINØ passen. Somit kannst du dein #CAPELINØ super schön z.B. auch aus Frottee genäht in einen BADE-CAPELINØ verwandeln. Perfekt für die heißen Sommertage am See, Strand oder Schwimmbad :) .

Während des Probenähens wurde das CAPELINØ auch aus beschichter Baumwolle und Softshell genäht und somit in einen REGEN-CAPELINØ umgewndelt ;)